• Hallo,

ich würde gern WP-PostRatings so anpassen, dass bei Artikeln, die schon bewertet wurden, bei Maus-Hover über die Bewertungs-Grafiken dasselbe Verhalten wie bei noch nicht bewerteten Artikeln an den Tag gelegt wird.

Am besten, ihr schaut es euch mal hier an: [COLOR=RoyalBlue]Link[/COLOR]

Der obere Artikel ist noch nicht bewertet (bitte nicht klicken). Wenn man mit der Maus über die Grafiken fährt, werden je nach Position ein oder mehrere Sternchen ausgefüllt.

Der untere Artikel ist bereits bewertet. Wenn man mit der Maus über die Grafiken fährt, ändert sich nichts. Ich habe nämlich die Grafik rating_over.gif mit der rating_on.gif überschrieben. Normalerweise würden je nach Position die Sternchen in einer anderen Farbe (rating_over.gif) angezeigt. Ich hätte es gern so, dass auch bei dem unteren Artikel bei Maus-Hover je nach Position ein oder mehrere Sternchen ausgefüllt werden, und die anderen grau sind.

Hoffentlich war das einigermaßen verständlich. Das gewünschte Verhalten ist eigentlich das üblichere, ich habe es schon zum Beispiel in einem Forum gesehen.

Liebe Grüße
    Hugo

[size=8][edit]Link entfernt.[/edit][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von h-u-g-o (2. Juli 2011 um 18:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das gewünschte Verhalten kann man sich [COLOR=RoyalBlue]hier[/COLOR] zum Beispiel ansehen.

[size=8][edit]Link entfernt.[/edit][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von h-u-g-o (2. Juli 2011 um 18:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!