Hallo,
hat noch jemand das Problem, seit dem Update auf 2.8.5 das polls plugin http://lesterchan.net/portfolio/programming/php/ nicht mehr nutzen zu können? Neu erstellte Umfragen werden nicht angezeigt. Bei alten klappt es :roll:
Merci!
2.8.5: Wp-Polls / Umfrage funktioniert nicht mehr
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hat niemand sonst dieses Problem mit dem Umfrage Plugin? :confused:
-
Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert einwandfrei. Kann es sein, dass bei Dir in den Einstellungen die aktuell anzuzeigende Umfrage auf "keine (deaktiviert)" steht?
-
Da hat sich seit ewigen Zeiten nichts verändert. Möchte ich eine neue Umfrage in einem Beitrag hinzufügen wird diese nicht angezeigt, auch in Widgets klappts nicht. Es werden nur Polls angezeigt, die es schon gab :?
-
Wie das in Beiträgen aussieht kann ich nicht sagen. Ich habe die Umfrage in meine Sidebar eingebaut und dort funktioniert sie tadellos. Vielleicht macht´s die Kombination mit einem anderen Plugin?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!