Nach Update immer noch die alte version

• Hallo Leute.

Ich habe nach den Regeln der Doku » Upgrade

mein Wordpress 2.6.2 auf 2.8.4 upgedatet.

Wenn ich im Browser die upgrade.php aufrufe bekomme ich die Meldung:
    [FONT=Arial][size=10]"Ein Upgrade ist nicht erforderlich[/SIZE][/FONT]

[FONT=Arial][size=10]Deine WordPress-Datenbank ist aktuell!"[/SIZE][/FONT]

Allerdings lande ich dann wieder beim alten Backend, das mir die Versionsnummer 2.6.2 nennt.

Ich hab es mit der deutschen Version probiert und dann mit der englischsprachigen. immer dasselbe.

PHP Version ist 5. Die Seiten wurden von http://www.Goneo.de gehostet. Bei anderen Seiten gelang mir das Upgrade (allerdings auf 2.7) problemlos.

Habt ihr dazu eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du vielleicht das falsche Upgrade per FTP hochgeladen: http://wordpress-deutschland.org/download/deutsch/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hast du denn vorher Schritt 3 gemacht: Lösche alle alten Dateien vom Server (außer wp-content, wp-config.php, .htaccess).

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!