Widgets: Zugänglichkeitsmodus

• Ich hab lange danach gesucht, aber ncihts gefunden. Wer kann mir bitte bei folgender Frage weiterhelfen:

Was ist der "Zugänglichkeitsmodus", den ich bei den Optionen der Widgets aktivieren kann?

Ich hatte es mal aktiviert, aber irgendwie keinen Unterschied festgestellt. Also was ist das?

Danke für eure Hilfe,
    gruß
    Stephan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist eine ungewohnte Übersetzung für "accessibility mode". Laut WP.com wird damit das Drag&Drop abgeschaltet und man kann die Widgets dann über Edit- und Add-Links verwalten. Das ist besser, wenn man keine Maus hat und die Oberfläche per Tastatur steuert, nehme ich an. Ansonsten kannst Du das getrost ignorieren, es ändert nichts an der Ausgabe auf Deiner Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!