neuste Artikel - Nur Überschrift anzeigen

• du legst bei den Artikeln die auf der Startseite erscheinen sollen ein benutzerdefiniertes Feld an mit dem o.g. Namen und Wert und bindest diese über query_posts in die Startseite ein.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, mein Problem ist wohl auch so ziemlich das gleiche.
    Bin neu dabei , was Wordpress angeht und das meiste hat wohl auch soweit geklappt!

Nun möchte ich noch einige Dinge ändern, aber irgendwie klappt es nicht so. Habe auch viel ausprobiert, mit den Informationen aus diesem Thread. Leider ohne Erfolg.

Ich will ebenfalls einen solchen Willkommenspost erstellen. Habe so einen "angepinnten Post" erstellt.
    Nun will ich desweiteren bei allen folgenden Artikeln nur die Überschrift anzeigen lassen.
    Dies soll ebenso im Archiv sein, also, dass nur die Überschriften angezeigt werden.
    Bei meinen Kategorien wird es so angezeigt. Nur die Überschrift ist zu sehen.

Nun muss ich sagen, dass ich mich mit dem programmieren absolut nicht auskenne! :(
    Habe mit dem "the_content" etwas "herumgespielt", aber nie mit Erfolg! :(

Bin erst seit gestern dabei!

• mh ich komme auch nicht weiter.
    War im Urlaub und hab nich weiter gemacht.

Also ich möchte jetzt die Startseite wie folgt gestalten:

Ein Sticky oben und dann alle Einträge aus der Kategorie News.
    Dazu dachte ich mache ich folgendes in der: Main Index Template (index.php)

Der Anfang aus dem Template sieht so aus:

Da wollte ich dies einfügen

PHP
    <?php if ( in_category(2) ) { 
     // Kategorie 2 wird ignoriert, nichts passiert 
     } else { ?>

Und damit einfach alle anderen Kategorien ausschließen. Aber das geht schonmal nicht, egal wo ich diesen Codeblock einbaue, die Seite bleibt komplett weiß.

Nun wie gehe ich es an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!