Besonders hartnäckiger encrypted footer

• Ich würde sagen: Solche scheiß Themes sollte man einfach boykottieren!

Sehe ich auch so. Ich habe mir die Beiträge durchgelesen und war ziemlich gespannt, was dabei herauskommen würde. Mit so etwas habe ich allerdings nicht gerechnet!

Ich verstehe nicht, wieso man seine Backlinks nicht auf eine anerkannte und solidarische Art und Weise sammelt, sondern mit so einem Müll.

Zu Beginn meiner Wordpress-Karriere hatte ich auch so ein Theme installiert und wusste leider nichts mit dem eval(...) anzufangen. Mittlerweile weiß ich zum Glück Bescheid.

Danke an die eifrigen Verschlüsselungs-Entschlüsseler :twisted:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Muss ich den Code jetzt in den Sidebar Bereich reinkopieren und den Footer komplett löschen bzw. nur den Copywrite Befehl drin lassen?

Nein der obige Code sollte die Komplette footer.php sein. Die Sidebars musst du nicht ändern.

Alles was mit eval() und dem eigenen Code verschlüsselt war und was für dich nicht relevant ist (Werbe-Links, Copyright Notice etc.pp) habe ich entfernt - es sollte trotzdem genauso aussehen wie vorher - du kannst natürlich noch einen Backlink zum Theme-Ersteller reinsetzen oder ihn halt auf der Impressum-Seite nennen - wer allerdings solche Aktionen bringt verdient m.E. keinen Link

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!