Element für Post-Seite anders platzieren als auf der Startseite

• Hallo Ihr Lieben

Für meinen Blog (LooksLikeGoodDesign) nutze ich wordpress. Im Moment arbeite ich an einem Redesign. Ein Element (das Voting) soll weiterhin auf der Startseite (Liste mit Post's) pro Post dargestellt werden. Auf der Post-Seite soll dann dieses Element aber an einer anderen Stelle stehen (am Post-Ende, bei den Kommentaren).

Wie ich das Element nochmals hinzufüge am Ende des Post's, ist kein Problem. Wie ich aber das Element auf der Post-Seite (oben) nicht generieren lasse, finde ich einfach nicht raus.

Gibt es sowas wie ein "if-darstellung-auf-Startseite"?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss Jonas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich weiß zwar nicht genau wovon du redest, aber schau dir mal conditional-tags an: is_front_page
    http://codex.wordpress.org/Conditional_Tags#The_Front_Page

Mein erster Gedanke für dein Problem waren aber die Anpassung der einzelnen Templates index.php, single.php ...

Und warum drängelst du die freiwilligen Helfer so an einem Samstag Abend????

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!