Plugin gesucht: Entwurf für Artikel

• Hallo,

ich suche ein Plugin - und weiß eigentlich auch das es sowas gibt, nur finde ich es nicht.

Man kann etwas als Entwurf abspeichern oder halt im Plugin direkt und wenn man es dann beim Artikel schreiben auswählt, so fügt es den Inhalt automatisch hinzu (bspw. die Überschriften) und man muss nur noch den Inhalt ergänzen sozusagen.

Dies eignet sich, wenn man mehrere Artikel mit diesem gleichen Schema erstellen möchte.

Kennt jemand so etwas?

Paul

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ja, sowas suche ich, nur ein etwas umfangreicheres - war englisch, was ich mal gesehen hatte - glaube

Trotzdem erstmal danke. Vielleicht hat ja jemand anders schonmal sowas gesehn

Paul

• So - für alle die sowas suchen: einfach nach post template bzw. article template suchn. Dann findet ihr einige.

Post Template scheint zu funktionieren - auch mit WordPress 2.8.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!