Problem mit "Google News Sitemap"-Plugin - Hook gesucht

• Hallo,

zur Generierung einer Google News Sitemap verwende ich das folgende Plugin: http://wordpress.org/extend/plugins…emap-generator/
    Die Sitemap wird statisch abgelegt und immer neu generiert, wenn ein Artikel gespeichert wird. Hier der Auszug aus dem Quellcode:

Code
    if(function_exists('add_action')) //Stop error when directly accessing the PHP file
    {
        add_action('publish_post', 'write_google_news_sitemap');
        add_action('save_post', 'write_google_news_sitemap');
        add_action('delete_post', 'write_google_news_sitemap');
    }

Leider funktioniert dies nicht bei Future Posts.

Ich dachte eigentlich, dass laut http://codex.wordpress.org/Post_Status_Transitions der folgende Code funktionieren müsste.

Code
    add_action('future_to_publish', 'write_google_news_sitemap');

Dem ist aber leider nicht so.

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen welchen Hook ich verwenden muss, damit sie Sitemap auch neu generiert wird, sobald ein Future Post online geht?

Vielen Dank und Gruß

Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider kann ich dir nicht bei deinem Problem helfen denke ich zumindest. Was meinst du denn mit Futurepost? Wenn du Artikel planst?

Ich habe das Problem das die geplanten Artikel aufgenommen werden aber wenn ich sie sofort Publiziere dann kommen sie einfach nicht automatisch in die News sitemap rein. In der normalen Sitemap geht es schon.

Hast du ne Idee an was das liegen kann?

Erst wenn ich in den Einstellungen des Plugisn etwas verändere nimmt er die neuen auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!