Hallo zusammen...
Seit gestern kann ich keine neue Artikel abspeichern, sie werden nicht mehr angezeigt in der Artikelliste, auch kann man keine Kommentare mehr speichern.
Scheint als ob Worldpress keine Einträge in die Datenbank speichert?!
Das Plugin WP-UserOnline zeigt auch immer "0" Besucher an - dauerhaft, obwohl mehrere Leute gleichzeitig drauf sind...
Wenn ich bei Database - Repair DB und Optimize DB durchführen möchte zeigt er mir diese fehler an :
[COLOR=red]Table(s) ' wp_cj_latest_visitors, wp_comments, wp_ff_comments, wp_ff_comments_blacklist, wp_ff_comments_posts, wp_links, wp_options, wp_postmeta, wp_posts, wp_term_relationships, wp_term_taxonomy, wp_terms, wp_usermeta, wp_useronline, wp_users, wp_wassup, wp_wassup_tmp, wp_wp_contact' NOT Repaired"
[/COLOR]
Ich habe schon einmal Wordpress ganz neu aufgespielt - dadran lag es nicht - auch die Plugins aus und an geschaltet - nichts...
Dann wollte ich ein Backup aufspielen das ich ein Tag zuvor angelegt hatte - auch mit dem Wordpress Plugin - ich bin bei 1und1 und will dort in Myphp das Backup aufspielen, dieses ist aber 128 mb gross und irgendwie schmiert das immer ab bzw läd sich zu lange und dann kommt ne meldung das es "Kein SQL Befehl" wäre. Also hat das Backup aufspielen auch nicht geklapt.
Ich weiss ja nichtmal woran das alles liegt? - Ich hatte gestern 2 Beiträge gepostet und das wars - sonst nichts - und heute ist es mir halt aufgefallen weil sich wie oben beschrieben keine neuen Artikel anlegen lassen etc.
für Ratschläge wäre ich sehr dankbar!
Kim