• hallo liebe gemeinschaft hofe mir kann jemand helfen bei meinen problem :-D

hab mir entschieden den plugin simple press zu installieren (forum für wordpress) nur da gibts eine sache was mich stört sobald ich den forum öffne erscheint er mir mietieg auf meine hp was dazu führt das er sehr schmal ist die frage ist wie kann ich es machen das das forum in neuen fenster aufgeht damit er über den ganzen bildschirm verteilt ...

hoffe das man mich nicht gleich auslacht :)aber leider bin ich in der sache
    ein grosser anfänger ..

hat vieleicht jemand mit andere foren bessere erfahrungen gemacht mir ist es wichtig ein forum zu haben wo man wirklich viel damit anfangen kann

danke schon mal in foraus ^^

gruss:-D

Einmal editiert, zuletzt von sandim (15. Juni 2009 um 15:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• forum in neuen task öffnen

hallo leider hab ich noch keine hilfe bekommen und komme auch mit google und co. nicht weiter :cry:.

die fragen .:confused:

ist es möglich den simple press forum in neuen task zu öffnen weil mir paar sachen stören zb.

hier ein link . http://freiburger-tuningclub.de

wenn man im forum am lesen ist und das nexte tehma lessen will ladet er immer die ganze seite neu wodurch man jedes mal runderscrollen mus und das ist sehr umständlich gibt es eine möglichkeit die seite zu fixieren zb. mittig im forum das würde es schon verbessern zb. nextes tehma seite aktualisiert und die nachricht oder tehma ist in der mitte vom eigenen bildschirm ..

ist es auch möglich auf der hp noch ein extra link zu sätzen das halt nur der forum zu sehn ist ....

ich hofe mir kann jemand helfen ..

gruss sadni

Einmal editiert, zuletzt von sandim (13. August 2009 um 17:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!