Worauf linkt wp_pagenavi?

• Hallo zusammen,

ich suche etwas :-? weiss jedoch nicht wie die Funktion heisst... :confused:

Ich habe gerade festgestellt, wenn ich auf meiner Startseite die Artikelanzeigen bis zum Ende scrolle kommt der Punkt "nächste Seite". Wenn nun die nächste Seite aufgerufen wird, zerschiesst es mein komplettes Layout.

PHP
    <div class="navigation">

<div class="right"><?php next_posts_link('N&auml;chste Seite &raquo;') ?></div>
          <div class="left"><?php previous_posts_link('&laquo; Vorherige Seite') ?></div>

</div>

- Wie heisst diese Funktion?
    - und auf welche Seite greift WP zu damit ich den style anpassen kann?

Kann mich bitte wieder Jemand auf den richtigen Weg bringen? :-)

Grüße
    Mike

edit:
    ich habe gerade herausgefunden, dass wp_pagenavi ein plug in ist und nichts mit meinem Problem zu tun hat... Ich habe wp_pagenavi gelöscht, jedoch bleibt das Problem bestehen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!