Welchen günstigen Provider für Wordpress und Album

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also wenn du bei einem Stromanbieter Ökostrom kaufst dann ist dieser natürlich zu 100% ökologisch jetzt rate mal was aber aus deiner Steckdose kommt. Strom von überall, oder meint Ihr das der Anbieter kommt und euch eine schicke neue grüne Leitung legt.

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen was Strom eigentlich ist. Elektrischer Strom ist nicht sowas wie Wasser, was durch Leitungen fließt. Die Strom-Anbieter bauen eher eine Spannung auf die du nachfragst und bezahlst.

Mike121 erkläre mir mal warum Windräder nicht ökologisch sind, würde mich mal interessieren! Der Ökostrom bei Goneo ist übrigens aus Wasserkraft, also CO² frei, aber vielleicht nicht landschaftlich schön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!