wp-admin funzt nach paralinks nicht mehr :-(

• Hallöchen,

Ich hab vor kurzem in meinem Blog die Paralinks geändert. Also von

"/index?=id2" auf "/domain.de/seite2/"

nun komm ich es nicht mehr in den Admin Bereich. sobald ich "domain.de/wp-admin/" eingebe sagt mir Wordpress das es die angeforderte Seite nicht gibt.

Wie komm ich nun in den wp-admin Bereich???

Bin für jeden Tip Dankbar.

Grüße trambelhuber

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sollte aber noch funktionieren. Gehen denn alle anderen Seiten noch oder funktionieren die Permalinks garnicht?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Alle anderen Seite funktionieren.

Wenn ich zum Beispiel "domain.de/fehler/" eingebe, zeigt mir WP das es die seite nicht gibt genau wie bei "/wp-admin".

Hab schon versucht "domain.de/wp-admin/index.php" funzt aber auch nicht.

• gib mal den Link zum Blog.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• existiert denn überhaupt noch eine index.php im wp-admin Ordner? Lad mal den wp-admin Ordner neu hoch.

• Ja der Ordner und die index.php im verzeichnis "/wp-admin" ist noch da ich hab nur die Permalinks umgestellt.

Wenn ich den wp-admin Ordner neu hochladen sind dann die ganzen konfigurationen weg?

• Hatte nur gefragt, weil ich auch die http://trambelhuber.de/wp-admin/wp-admin.css im wp-admin Ordner nicht angezeigt bekomme.

Es werden keine Einstellungen gelöscht, die befinden sich in der wp-config.php einen Ordner höher.

• Hi,

ich hab grad einen Tipp bekommen und hab die .htaccess umbenannt.
    Nun funktioniert es wieder.
    Weshalb diese .htaccess und das rewrite_rule Modul die Einstellung der Permalinks im Dashboard beeinflusst, ist mit zwar noch nicht klar aber ich bedanke mich für deine Hilfe. :-)

Liebe Grüße trambelhuber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!