Nur eine Kategorie im Loop anzeigen.

• Die Änderung mittels query_posts() muss bei K2 auf jeden Fall in die theloop.php. Nur wo genau kann ich dir auch nicht sagen. Ich würde sagen hier:

Wenns nur für 1 Kategorie ist o.ä. Bedingungen greifen sollen, dann kannst du sicher mit Conditional Comments arbeiten.

Ich weiß nur nicht ob die if-Bedingung im Normalfall immer wahr ist. Aber hier helfen vielleicht wieder ein paar Debugausgaben. ;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also in theloop.php bringt der Ausdruck noch nichts. Habe category.php umbenannt, dann war die Sortierung weg und dann habe ich den Ausdruck wie beschrieben in theloop.php gesetzt, aber nichts. Laienhafterweise verstehe ich nicht, warum der Ausdruck in theloop.php muss, wenn er in category.php schon funktioniert, nur eine wahrscheinlich themespezifische Navigation nicht sortieren will.

Danke,
    Wolf

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

• Weil der Loop dafür verantwortlich ist, welche Artikel wo geholt werden. Normalerweise hat in WP jedes Template seinen Loop, in K2 gibts eben einen globalen Loop der überall eingebunden wird.

Wie gesagt ich kenne die Architektur von K2 nicht wirklich, aber alles was mit Loop-Manipulationen zu tun hat würde ich auch in die theloop.php packen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!