Hilfe! Kategorie als Unterseite

• [FONT=Times New Roman][size=12]Holla, :-D[/SIZE][/FONT]

[FONT=Times New Roman][size=12]ich bin noch eine blutjunge Anfängerin, was php angeht. =D Beim Suchen habe ich gar nichts gefunden. :confused: Vielleicht habe ich „falsche“ Begriffe eingegeben. :oops:[/SIZE][/FONT]

[FONT=Times New Roman][size=12]Also, in der Navigationsleiste soll ARCHIV als Hauptseite stehen.([/SIZE][/FONT][FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#800080]www.kggs.de/wordpress[/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Times New Roman][size=12] [noch im Aufbau]) Das ist natürlich kein Problem.[/SIZE][/FONT]

[FONT=Times New Roman][size=12]Mein Wunsch ist: Die Kategorien der Artikel (z.B.: Bericht, Fotos, Veranstaltung, Presse usw) soll nun als Unterseite von ARCHIV erscheinen.[/SIZE][/FONT]

[FONT=Times New Roman][size=12]Ich habe etwas gefunden, aber ich kann damit gar nichts anfangen. *snief*[/SIZE][/FONT]
    [size=12][FONT=Times New Roman]Showing subcategories on WordPress category pages - Yoast - Tweaking Websites[/FONT][/SIZE]

[FONT=Times New Roman][size=12]Ich weiß nicht, wohin ich den Code eingeben soll und mein Gehirn läuft grad in eine endlose Schleife ab. I[/SIZE][/FONT][FONT=Times New Roman][size=12]ch hoffe, dass ihr mich da raushelfen könnt. =D[/SIZE][/FONT]

[FONT=Times New Roman][size=12]tschöööö[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][size=12]unky[/SIZE][/FONT]

Einmal editiert, zuletzt von unky (31. Mai 2009 um 11:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren