Überlagertes CSS-Element ändern

• Profi is ja bloß Definitionssache. Du kennst Dich in jedem Fall schon besser aus als einige Andere. Und aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: Wer hilft, lernt mehr beim Helfen als er glaubt :D

Schön, dass Du Deine Themen noch ergänzen willst. Ist immer ziemlich mühsam, wenn man helfen will und dann nicht weiß, obs überhaupt geholfen hat, bzw. wenn man mit der Suche immer nur auf halbfertige Themen stösst (nicht, dass ich mich da jetzt komplett ausnehmen kann).

Tip am Rande, Du findest an vielen Stellen im Netz "Dummy Content" um Deinen Blog einmal testweise anzufüllen und zB alle Typo-Elemente und die damit zusammenhängenden Styles zu testen. Gutes Gelingen noch.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!