Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, nur auf den statischen Seiten die Anzeige von Datum, Kommentarfeld usw auszublenden? Also nur the_content stehen zu lassen? Gleichzeitig möchte ich auf dynamischen Seiten aber wieder alles beim Alten haben.
Hintergrund meiner Frage ist die Umstellung meiner hp auf wordpress (bin noch nicht so fit): die statischen Seiten sollen als "normale" Seiten erscheinen (möchte ungern, dass meine Preisliste kommentiert wird *lol*). Klar kann ich die Kommentarfunktion für den einzelnen Artikel sperren, aber dann steht das da auch, ebenso wie letzte Änderungen usw.
Wenn ich in der index.php alles ausser the_content auskommentiere, erscheint natürlich nirgendwo mehr was an meta-Angaben - is ja auch logisch. Ausserdem geht der Permalink verloren, was natürlich auch irgendwie blöd ist.
Gibt es also - kurz gesagt - eine Einstellung, mit der dynamische Seiten wie Blog-Seiten erscheinen, während statische Seiten "klassisch" aussehen?
Gruss von Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!