wordpress gibt alle Kommentare frei

• Hallo,
    ich hoffe ich bin hier in diesem thread richtig. Habe mit der Forumsuchfunktion schon geschaut, aber nichts zu meinem Problem gefunden.

Also, obwohl folgende Einstellungen gewählt wurden: Bevor ein Kommentar erscheint, muss der Autor bereits einen zugelassenen Kommentar geschrieben haben und muss jeder Kommentar von einem Administrator überprüft werden, winkt wordpress alle Kommentare durch.

Was ist denn da los? Ich hoffe mir kann jemand helfen! Vielen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Immer diese vorinstallierten Plugins. Da denkt doch kein Mensch dran. :?

Dieses Plugin ist keineswegs in Wordpress vorinstalliert.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Dieses Plugin ist keineswegs in Wordpress vorinstalliert.

Vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich habe wordpress nicht selbst installiert, sondern von einem web-hoster eine vorinstallierte Version bekommen. Somit hat der web-hoster das plugin (und andere) schon mitinstalliert gehabt. "Spam karma" ist natürlich nicht in der wordpress installation dabei.

Deswegen habe ich auch bei dem Problem nicht zuerst an ein Plugin gedacht. Ich hoffe alle Unklarheiten sind beseitigt :-D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!