Audioplayer - ich kapier es nicht, HILFEEEE!!!

• na das andere ist ja nur auf einer neuen seite aufgegangen und nicht mal auf meiner eigenen seite. und dann hab ich nachgeschaut und da stand dran, dass das nicht für die WP version 2.71 geeignet ist..

so jetzt habe ich nur den gefunden, der ist auf der seite aber erst wenn man ihn anklickt,
    au mann ... eigentlich dachte ich bislang nicht dass ich zu blöd dafür biin... kann es an meinem mac liegen? an firefox?

Die Antwort auf die Frage warum der Link erscheint, wird in den FAQs gegeben.

Zitat

Why doesn't it immediately load the player?

[COLOR=Red]It waits for the user to click on the link for several reasons:[/COLOR]

1. It saves bandwidth not to load a bunch of (potentially needless) flash players.
    2. If the link is in the middle of a paragraph, it might look odd for the player to be sitting in the text.
    3. It just makes sense that the player appears when the user indicates a desire to listen by clicking on the link
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gib einfach diesen Befehl ein!

Folgendes eingeben: [audio:http://www.domain.de/wp-content/zusammenschnitt3.mp3}

So müsste der Player auf der Seite angezeigt werden und das Lied wird abgespielt. ;) Kannst dich ja melden, wenn es geklappt hat.

Lg Mäddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!