Wie verwende ich interne Links in einem Artikel

• Hallo,
    ich habe ein eigentlich einfaches Anliegen: Ich schreibe Reiseführer, wo viele Nutzer einfach nur einen Artikel von mir über eine Suchmaschine finden.

Daher möchte ich in meinem Text interne Hyperlinks zu meinen anderen Artikeln und zur Kategorieübersicht einbauen.

Beispiel: Auch in Västervik kan man schöne _Radtouren (Link zur Übersichtsseite der Kategorie)_ unternehmen, unter anderem führt der berühmte _Küstenradweg (Link zum Artikel)_ durch die Stadt.

Es muß dafür doch eine einfachere Lösung geben als immer den Artikel aufzurufen, und die URL komplett einzufügen - oder?

Lieben Gruss
    Jens

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da hätt ich spontan sowas im Angebot: Blog Random

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ich denke sonst nur copy&paste der URL. Aber vielleicht weiß da jemand anderes hier noch mehr.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!