Suche Plugin

• Hallo,
    ich brauch mal eure Hilfe! Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, ähnlich wie ein Gästebuch, in dem die Besucher der Seite einfach kurz was in ein Textfeld schreiben können, Namen angeben und fertig. Ohne großes drumherum, alles schön Kompakt. Soll auch etwas anders aussehen wie ein Gästebuch. Gibt es so etwas? :-D

Schwierig formuliert, ich weiß ;)
    Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie wär´s mit der WP eigenen Kommentarfunktion? Ein neues Seitentemplate anlegen, die Sachen rausschmeißen die nicht benötigt werden, nach Deinen Wünschen per CSS gestalten, Fertig!

• Ok, habe ich ausprobiert, aber das haut auf meiner Seite nicht hin.
    Ich suche so etwas ähnliches wie die WP-Wall. Aber die funtz glaub ich nur in der Sidebar?!
    Ich will einfach eine Art Shoutbox nur für eine komplette Seite.
    Gibts da nicht was von Ratiopharm? :D

• Warum nimmst Du dann nicht gleich ein Shoutbox Plugin? Dieses kannst Du ja über ein eigenes Template in eine Seite einbinden und per CSS stylen. Ich weiß nur nicht, ob das von mir verlinkte Plugin mit der aktuellen WP Version kompatibel ist. Das müsstest Du dann mal testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!