Admin Permalinks Bug

• Hiho leuts,

Bin grade mal durch zufall hier auf dieses Forum gestoßen.
    Habe zwar auch schon die Suchfunktion für mein Problem benutzt jedoch nicht mit dem ergebnis was ich mir erhofft oder sogar gewünscht habe.

Problemschilderung:

Meine Permalink strucktur im Admin bereicht hat sich irgendwie etwas zerschossen wenn ich etwas speichern will oder meine Plugins verwalten will.
    Beim absenden auf änderung übernhemen oder speichern komm bei mir nur noch eine leere Seite :(

Habe auch schon versucht WP 2.7.1 neu zu installieren jedoch brachte es mir nicht grade den erwünschten erfolg den ich mir erhofft habe.

Frage:

Liegt dieser Bug an WP selber oder hat eines meiner vielen Plugins mein adminpanel vom WP zerschossen? Wenn ja was wäre die beste vorgehensweise?

Wenn es nicht an WP liegt habe ich irgendwelche Vars vergessen richtig zu stellen oder ist es einfach nur die .htaccess datei die mir irgendetwas nicht gestattet?

Wäre Danke für jede Hilfe ;)

*======================================================*

Meine Site: H4nSolo`s Webserver | Scripts, Fun & more 4 free

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leere Seite heißt oft, dass eine Fehlermeldung vorliegt und die ins Fehlerlog geschrieben wurde. Schau doch einfach mal da durch ob du eine entsprechende Meldung drin hast - dann kann man dir auch eher sagen woran es liegen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!