Da ich mir nicht ganz sicher bin, wie ich am besten vorgehen soll, frage ich mal hier die Spezialisten.
Ich habe für eine Freundin eine Homepage mit WP erstellt. Da ich WP nicht kannte, dachte ich, ich spiel einfach mal so rum. Deshalb installierte ich die WP Dateien auf meinem eigenen Webspace in meiner eigenen Domain. Da WP so einfach ist, ist aus dem Test aber schnell eine richtige Homepage geworden. Nun soll sie auch eine eigene Domain bekommen, die ich aber auch über meinen eigenen Webspace verwalten werde. Wie organisiere ich diesen Umzug nun am Besten?
Natürlich möchte ich für diese Homepage einen eigenen Ordner. Den kriegt sie mit der eigenen Domain ja automatisch. Installiere ich da WP 2.7.1 neu? Kann ich dann alle Daten, Plugins und Inhalte irgendwie übernehmen? Oder soll ich die auch nochmals neu installieren bzw. rein kopieren? Oder kann ich die ganze HP, so wie sie da ist, einfach in den neuen Ordner kopieren? Dann müsste ich aber in der Tabelle alle Pfade ändern. Das traue ich mir nicht so recht zu.
Wie gehe ich am besten vor?