Beiträge sind da - Unterseiten sind weg! Hilfe!

• Guten Morgen!!

Wollte gestern upgrade bzw. erneuern, habe eine ziemlich veraltete WP Version. Habe zur Sicherheit alles gespeichert, auch die alten WP-Sachen ausm FTP usw.

Das Updaten/Erneuern hat nicht geklappt - ist nicht so ungewöhnlich bei mir, ich nehm's wie's ist!! :|

Also wollte ich das alte WP alles wieder draufmachen. Hab ich auch getan!! Die Seite ist auch wieder da, auch im alten Style... die Beiträge sind alle wieder/noch da... aber ALLE Unterseiten, ALLE Seiten, die ich erstellt hatte, sind weg!

Da steht jetzt:

Zitat

Warning: main(/www/htdocs/v145030/90210/wp-content/themes/v4ny16-10/searchform.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v145030/90210/wp-content/themes/v4ny16-10/index.php on line 33

Warning: main(/www/htdocs/v145030/90210/wp-content/themes/v4ny16-10/searchform.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v145030/90210/wp-content/themes/v4ny16-10/index.php on line 33

Warning: main() [function.include]: Failed opening '/www/htdocs/v145030/90210/wp-content/themes/v4ny16-10/searchform.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v145030/90210/wp-content/themes/v4ny16-10/index.php on line 33

Wieso sind die Beiträge da, die Seiten aber weg?
    Wie krieg ich sie wieder?
    Wäre schön, wenns irgendwie ginge, ich hab sie nämlich nicht irgendwo gespeichert, wenn dann müsste ALLES total erneuert werden!! :cry:

Link: Beverly Hills 90210

Bitte... HILFE!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also wollte ich das alte WP alles wieder draufmachen. Hab ich auch getan!! Die Seite ist auch wieder da, auch im alten Style... die Beiträge sind alle wieder/noch da... aber ALLE Unterseiten, ALLE Seiten, die ich erstellt hatte, sind weg!

Irgendwas ist beim Import oder Export schief gegangen. Deine ehemaligen Seiten sind jetzt ebenfalls Artikel:
    Beverly Hills 90210 (Seite: geht nicht)
    Beverly Hills 90210 Die Serie (Artikel: geht)

Zitat

Da steht jetzt:

Das ist ein Folgefehler, da im "nicht gefunden"-Teil versucht wird, das nicht vorhandene Suchformular einzubinden.

• Oh... oh das ist... super!! :-D

Danke!!
    Ich mein, so kanns ich kopieren und wieder als Seite anlegen, das is ja kein Problem!! Arbeit, aber kein Problem!!

Puh!!

Vielen Dank!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!