• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein, ich habe Wordpress vorerst nur auf XAMPP installiert!

Ich kenne mich leider mit PHP nicht so gut aus, ich habe es an verschiedenen Stellen in der header.php des Designs versucht - Leider ohne Erfolg!

• Im Template können wir aber nicht sehen was du wo eingebunden hast... Versuche mal

PHP
    <div id="menu" class="clearfix">
    <ul>
    [COLOR=Red]<?php wp_getCountdown(); ?>[/COLOR]
    <li class="pages"><a href="<?php echo get_settings('home'); ?>">Home</a></li>
    <?php wp_list_pages('title_li=&depth=1'); ?>
    </ul>    
    </div>
  • Hier der Inhalt der header.php:

• Abgesehen davon, dass man den Pluginaufruf noch in li´s packt, ist das soweit richtig. Ich habs gerade mal bei mir getestet. Bei mir funktioniert es auch nicht. Ich vermute, dass der Pluginautor vergessen hat eine Datei ins Archiv zu packen. Schaut man nämlich mal in den Quelltext wird versucht eine update.php aufzurufen. Diese Datei ist aber nirgends vorhanden.

Wie gesagt, ist nur ne Vermutung... Hast schonmal beim Autor angefragt? Ansonsten dürfte es an Alternativen auch nicht mangeln ;-)

• Alternativen? Beispielsweise Countdown Timer sowie einige andere auf wordpress.org

Mich würd trotzdem mal interessieren, warum das erstgenannte seinen Dienst verweigert... Also ob´s einfach nur inkompatibel ist (laut Download ja nur bis 2.6.5) oder ob da wirklich was fehlt?!

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (4. Januar 2009 um 01:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!