• Guten Tag,

ich hab 2 Probleme:

1. Problem:
    Wenn ich auf der Startseite eine bestimmte Kategorie von der Auflistung ausschließe (cat=-123), dann funktioniert das WP-PageNavi-Plugin nicht mehr. Wenn ich z.B. auf die zweite Seite will, wird zwar angezeigt, dass ich mich auf der zweiten Seite befinde, jedoch bleibe ich auf der ersten.

2. Problem:
    Ich möchte, dass er bei der Suche nur nach Artikeln sucht und nicht auch nach Seiten, wie stelle ich das an?

Hoffentlich kann mir jemand behilflich sein.

MfG Watch-it

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [/B][/U]Wenn ich auf der Startseite eine bestimmte Kategorie von der Auflistung ausschließe (cat=-123), dann funktioniert das WP-PageNavi-Plugin nicht mehr.

Code
    query_posts([COLOR="Red"]$query_string[/COLOR] . "[B][COLOR="#ff0000"]&[/COLOR][/B]cat=-123")
    Zitat

Ich möchte, dass er bei der Suche nur nach Artikeln sucht und nicht auch nach Seiten, wie stelle ich das an?

WordPress › Search Everything WordPress Plugins
    (Nicht vom Namen irritieren lassen, das Plugin stammt noch aus der Zeit als Seiten nicht standardmäßig durchsucht wurden. ;-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!