Kubrick Template Design bei Blog.de

• Hallo,

ich habe mir einen Blog bei Blog.de eingerichtet und hätte wirklich gerne das klassische Kubrick Template.
    Ich habe die Möglichkeit über "Free Html" das Design zu ändern, aber ich weiß nicht woher ich den Kubrick Code bekomme. Ich habe absolut überhaupt keine Ahnung von html, aber ich hoffe das man das doch auch einfach mit Copy und Paste machen kann. :confused: Vorraussgesetzt, jemand von euch zeigt mir wo es den gesamten Code zum Kompieren gibt. :-D

Beste Grüße,
    Georg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry Georg,

aber mit Blog-Diensten wie z.B. wordpress.com oder aber auch blog.de beschäftigt sich dieses Forum nicht. Wir supporten nur selbst gehostete (selbst installierte) Wordpress-Versionen. Müsstest du auch bei der Registrierung in den Forenregeln gelesen haben.

Trotzdem hab ich mich bei blog.de grad mal umgeschaut und das gefunden: Hilfe - Design ändern: Kubrick Template
    Das Thema ist von heute, vielleicht finden sich noch antworten.

Sorry, dass ich nicht weiter helfen kann :cry:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!