Ping mit falscher Adresse

• Hallo zusammen :),

bin ein Neuling in Sachen Blogs und hab da ein kleines Problem mit meinen Pings. Ich erscheine zwar bei Wordblog unter "frisch gebloggt", allerdings ist der Link zu meinem Blog falsch.
    Statt zu meinem Blog (fiwii.de/blog) verweist der Link zu einer komplett anderen Adresse (eine von spin.de - die Community: Freunde kennenlernen, Chat, Forum, Online-Spiele, Dating und mehr - kostenlos...).

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße
    Fiwii

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo,

weisst du ungefär welche uhrzeit es war als du deinen eintrag gesehen hast... oder was der oberste eintrag war?

• Guten Morgen,

das müsste so um 17 Uhr gewesen sein, als ich den Artikel bei Wordblog gesehen hab, aber ich weiß leider nicht mehr, welcher Beitrag der oberste war.

Hab eben gerade mal einen Artikel aktualisiert (11:24 Uhr). Dieser stand ganz oben in der Liste und der Link führt wieder zu der Adresse:

http://www.spin.de/hp/Super%27DISCO%27breaking/

Grüße
    Fiwii

Edit:
    Falls das helfen sollte:
    Hab eben einen neuen Artikel veröffentlicht und da war der oberste Artikel (direkt über meinem) folgender:
    http://www.spin.de/hp/*GRINS~/blog

Einmal editiert, zuletzt von Fiwii (7. Dezember 2008 um 11:43)

• Hallöchen,

ich wollte nur kurz fragen, ob es schon irgendwelche Ideen/Lösungen zum "Ping mit falscher Adress" gibt?

Bei meinem letzten Post bin ich bei Wordblog auch gar nicht mehr aufgetaucht.

Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!