ich möchte eine if else abfage einbauen !

• ich hab mal folgendes versucht in der index zu ändern.

PHP
    <?php if ($post_name == "eksin") { ?> <h2 id="post-<?php the_ID(); ?>">aaaaaaaaaaaa</h2><?php } else { ?>

<h2 id="post-<?php the_ID(); ?>">[url="<?php the_permalink() ?>"]"><?php the_title(); ?>[/url]</h2><?php } ?>

wenn ich im titel das wort eksin eingebe möchte ich das er was anderes anzeigt als den normalen title der posts . kann mich jemand verstehn.

ich denke das $post_name und $post_title als abfage nicht infrage kommen allerdings hab ich in der datenbank nix anders gefunden. leider auch nicht wie the_title() sich auflöst.

kann jemand helfen

dankeee

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich bin skeptisch, ob du überhaupt an den wert von post_name rankommst, bei folgendem wurde bei mir der wert nicht ausgegeben

PHP
    <h2 id="post-<?php the_ID(); ?>">[url="<?php the_permalink() ?>"]"><?php the_title(); ?>..<?php echo $post_name; ?>..[/url]</h2>

vielleicht versucht du es lieber mit post_meta und einem entsprechenden key http://wiki.wordpress.org/?pagename=PostMeta?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!