Am besten bewertetete Anzeige?

• Hallo

Ich nütze das Plugin Wp-Postrating von lesterchan. es funktioniert so weit. jetzt wollte ich auf einer statischen Seite die 10 best bewerteten Artikel anzeigen und zwar so:

Es funktioniert, nur werden die posts doppelt angezeigt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Könnte es sein, dass da mehrere Versionen des gleichen Beitrags ausgegeben werden? Vermutlich müsstest Du die Query anpassen, damit immer nur die neueste Version ausgegeben wird. Hab ich schon in anderen Threads gesehen, finde es aber gerade nicht wieder. :-/

• also meine artikel sind eigentlich bilder.. erst werden sie einmal in dem div angezeigt und dann ohne div...aber gleiche reihenfolge..hm..

• Hm, also da bräuchte ich den ganzen Quelltext der Seite oder einen Link, wo man sich das mal anschauen kann. Das gibt der gepostete Ausschnitt nicht her, denke ich, dass die Post-Contents darunter noch mal ohne die divs ausgegeben werden.

• also doch, dass ist eine statische seite..

und ich habe in die seite nur den code eingegeben und gespeichert.. (natürlich mit RunPHP um PHP in statischen Seiten zuerlauben, aber das sollte nicht relevant sein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!