Zitat von chaoszwergAlles anzeigenhi,
ich habe da noch ein Problem, da ich ziemlich viele Bilder in eine meiner Gallerien laden will bekomme ich immer ne Timeoutmeldung, das 30 Sekunden uebrschritten sind. wo kann ich das bitte aendern?
Ach ja und eins ist mir noch aufgefallen, ist es irgendwie moeglich, das sich myGallery die letzten Einstellungen auf der myGallery generatorzeite merkt, das ist auesserst nervig, jedes mal wieder auf die selbe Option zu klicken...
Und ist der Fehler schonmal aufgetaucht, das Gallerien mit einem Bindestrich im Gallerie Namen nicht angezeigt werden koennen???
Am Timeout lässt sich nichts ändern, der ist meines Wissens nach Bedingt durch den Server. Du kannst nur versuchen, die Dateien in kleinere Happen aufzuteilen und der Gallerie hinzu zufügen.
Bindestrich ist ein Sonderzeichen, daß bisher nicht von myGallery verdaut wird. Ich werde für die 1.0 Version mal schauen, ob ich das Suchmuster veränder.
Das mit der Vorauswahl wäre möglich - die Frage ist nur, ob das nicht dann andere wiederum nerven würde.