Beiträge auf Unterseite

• Hallo,
    ich benutze Wordpress als CMS für einen Fussballverein und arbeite zum größten Teil nur mit statischen Seiten, damit jede Abteilung ihren eigenen Bereich hat. In jeder Abteilung soll es eine Unterseite mit News geben. Dies lässt sich doch am besten mit Beiträgen umsetzen. Ist es irgendwie möglich auf einer Unterseite die Beiträge einer bestimmten Kategorie aufzulisten?

Habe bereits im Internet und in Büchern gesucht und bin auf folgendes gestoßen:

PHP
    <?php query_posts('posts_per_page=10&cat=17&paegd='.$paged); ?>

Bin ich damit auf dem richtigen Weg? Und wenn ja, (auch wenn es evtl ne blöde Frage ist) wo muss ich diesen Code genau einfügen?

Vielen Dank schonmal im Voraus,

Maren

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe bereits im Internet und in Büchern gesucht und bin auf folgendes gestoßen:

PHP
    <?php query_posts('posts_per_page=10&cat=17&paegd='.$paged); ?>

Bin ich damit auf dem richtigen Weg?

Ja.

Zitat

Und wenn ja, (auch wenn es evtl ne blöde Frage ist) wo muss ich diesen Code genau einfügen?

Lege ein Template für diese Seite an, in das Template kommt der Code. Das Template weist du der/den Seiten zu.

Die Doku und die Forensuche sollten weiterhelfen ("Seitentemplate", "Kategorie X auf Seite Y ausgeben").

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!