• Hallo WP Gemeinde ,

ich habe bereits die Suche verwendet aber bin leider nicht fündig geworden.Deshalb meine Frage hier :

Ich habe eine Idee und wollte diese Umsetzen , also wollte ich eine neue Subdomain von WP registrieren , zum Beispiel "xxxxxxx.wordpress.com" .Was anstatt der xxxx genommen werden sollte , möchte ich jetzt nicht verraten , weil sonst einer meint es mir klauen zu können :razz:

Das dumme ist aber , das diese besagte Subdomain schon besteht ! Ist von 2004 , hat die Standart WP Einstellungen und ist ganz frech ausgedrückt , unnötig weil es keiner mehr weitermacht.Kein einziger Eintrag vorhanden ausser die Standart WP.

Ich möchte aber diese Subdomain haben.Welche Möglichkeiten habe ich um diese Subdomain zu bekommen ?

mfg Dirk

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, da bist du hier ein bisschen falsch abgebogen. Mit wordpress.com haben wir hier wenig zu tun, da wärst du bei de.WordPress.com Forums besser bedient.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• habs gemerkt, sorry ... steht aber 3:36 nachmittags.
    Good luck ;-)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!