Hi,
ich habe auf meinem Blog mehrere Seiten angelegt. Ich dachte man kann auf jeder Seite verschiedene Artikel schreiben aber das scheint ja nicht der Fall zu sein oder gibt es da eine andere Möglichkeit wie z.B. Artikel verschieben???
Artikel verschieben
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Auf WordPress-Seiten (statischen Seiten) kannst du keine Artikel schreiben. Artikel werden bei WordPress in Kategorien oder mittels Tags verwaltet und gruppiert. Für beides gibts Archiv-Templates.
-
was ich versuche zu machen ist, eine Startseite zu haben wo ein eröffnungsartikel steht und dann an einen anderen "ort" die restlichen Blog Artikel. Geht sowas??? Wichtig ist dass der Artikel auf der Startseite immer der gleiche bleibt
-
Ja. Für die Startseite erstellst du dir eine statische Seite, diese weist du dann der Startseite zu. Für die Artikel erstellst du dir eine weitere statische Seite, ohne Inhalt. Schau dir mal diesen FAQ-Artikel an:
WordPress Deutschland FAQ Ich habe eine statische Startseite. Wie bekomme ich die Blogartikel auf eine weitere Seite? -
super danke ... genau sowas habe ich gesucht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!