Nach Upgrade auf 2.6.2 editieren nicht möglich

• Hallo, nach dem Upgrade auf 2.6.2 ist das Editieren nicht mehr möglich - weder Plugins noch Themes.

Themes:

Hier wird die erste style.css des Themes geladen - das kann ich editieren und die Änderungen speichern. Klicke ich auf ein anderes Teil des Templates (Header, anderes css, Main etc.), dann ändert sich GARNICHTS. Im Editierfenster sehe ich nach wie vor das style.css. ---> *haarerauf*

Schreib- und Leseberechtigungen hatte ich versuchsweise temporär alle auf 777, hat aber nichts genutzt.

Es ist kein Browserproblem, es ist wurscht, ob ich Firefox oder IE nehme!

Hat jemand das selbe Problem?

Orangetree

Einmal editiert, zuletzt von orangetree (11. Oktober 2008 um 14:44)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Editieren nicht möglich...

Nachdem - mit allen Tricks - das Editieren nach dem Update nicht mehr geklappt hat, habe ich die Datenbank gesichert und das Blog komplett neu installiert. Editieren ist bei der kompletten Neuinstallation ohne Probleme möglich.

Schwierigkeit dabei: Die alten und neuen Tabellen sind unterschiedlich - und da hilft auch nicht, dass ich NACH dem Update auf 2.6.2 die Sicherung gemacht habe. Ich musste, um die Daten einspielen zu können, in der Neuinstallation die benötigten zusätlichen Zeilen aus der Alt-Installation einfügen.

Nur so... falls mal jemand denselben Zirkus hat ;-)

Orangetree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!