• Hallo zusammen,

ich bin gerade mit dem Theme freshy2 am testen und hätte hierzu eine Frage.

Das Theme blendet ob unter dem Header die ganzen Seiten als Links ein, welche dann auch in der Sidebar aufgeführt werden.

Wo kann ich nun aber einstellen, dass ich oben im Header nur bestimmte Seiten als LInks habe und den Rest bzw. alle anderen Seite in der Sidebar...?

Ich hätte zu viele Seiten, dadurch wird das Menü oben zu klein.

Kann momentan nur mit einem Screenshot dienen, da alles ja noch im Offline-Modus getestet wird.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Theme blendet ob unter dem Header die ganzen Seiten als Links ein, welche dann auch in der Sidebar aufgeführt werden.

Wo kann ich nun aber einstellen, dass ich oben im Header nur bestimmte Seiten als LInks habe und den Rest bzw. alle anderen Seite in der Sidebar...?

WordPress Deutschland FAQ » Wie kann ich bestimmte Seiten von der Auflistung ausschließen?
    Eben nur für das wp_list_pages() in der header.php.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!