Google Chrome - Pro & Contra

• ....Wäre eine wirkliche Glanzleistung von Google, so erhalten sie nicht nur individualisierte Daten je Rechner, sondern je Nutzer.
    .

yupp....

ich bin ein konservativ Weib und lass die Finger noch vom netten Teufel..

ich habe die ersten Nutzungsbedingungen gelesen und abgewunken,

dass den soviele heruntergeladen haben bedeutet nicht, dass sie ihn auch nutzen,

nach 2 Zeitungsartikeln in Österreich haben den - alleine in dem mir bekannten Umfeld - mehr als 2/3 wieder gelöscht.

lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist aber unglaublich wie viel Einfluss Google hat. Selbst das Bundesministerium für Sicherheit hat sich dazu gemeldet, und vor der Nutzung gewarnt. Bessere kostenlose Werbung gibt es ja quasi nicht...

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Wenn Chromium die OSS-Basis von Chrome ist würde ich vorschlagen: Abwarten und Tee trinken, bis Chrome seinen Beta-Status verloren hat (jaaaaaa... ^^) und im direkten Anschluss Chromium forken und von Google-Ballast befreien ;-)

LG
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!