Suche RSS- und Bewertungplugins

• Hallo Wordpress Community,

Ich möchte einen Blog eröffnen, der von mehreren Seiten RSS Feeds einliest und diese in der Reinfolge ihres Erscheinens als neue Artikel einstellt und als Autor die jeweilige Seite angibt.

Gibt es dafür ein Plugin? Ich bin "nur" über "RSS-Import" gestolpert, aber ich kann das irgendwie nicht richtig einbinden.

Außerdem möchte ich gern, dass man auf einer Seite diese Autoren nach verschiedenen (selbst festgelegten) Kriterien bewerten kann. Wobei mir hier zur Not auch ein einfaches bewertungssystem ohne kriterien recht wäre. Zum Schluss wäre eine bewertungsfunktion für Artikel auch ganz hilfreich.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• post ratings gibt es und wo stehst du bei rss import an

unabhängig davon, dass es schon sehr viele Blogs gibt, die von Inhalten anderer leben

lg

• wo stehst du bei rss import an

Ich bekomme es nicht ordentlich eingerichtet. Ich kann es zwar in die Seite integrieren, aber ich möchte, das die RSS Feeds auch noch zeitlich geordnet werden nach ihren eingang. Natürlich incl meiner eigenen Beiträge.

unabhängig davon, dass es schon sehr viele Blogs gibt, die von Inhalten anderer leben

Kann ich mir vorstellen. Ich möchte eine Sammel und Bewertungsstelle für politische Blogs machen. Mir ist sowas noch nicht begegnet und ich fände es sehr sinnvoll wenn andere Leute eben schon im Vorfeld Beiträge bewerten, damit ich mich nicht durch 10 Blogs wühlen muss um ne gute Zusammenfassung zum bspw. Georgienkonflikt zu finden. zZ ist das auch nur aus einen persönlichen Bedürfnis heraus entstanden. Ich werde mir dann mal Meinungen von der Zielgruppe einholen, wenns gut ankommt veröffentliche ich es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!