RSS-Feed funktioniert nicht

• Hallo, ich hoffe, ich schreibe das hier ins richtige Forum. Wenn ich eine total blöde Frage stelle, bitte ich, das zu entschuldigen, da ich erst seit einigen Tagen Wordpress benutze. Nun zu meiner Frage: Wenn ich bei meinem Blog auf "RSS" klicke, erscheint folgender Fehler: XML-Verarbeitungsfehler: "Junk" nach Dokument-Element Adresse: http://****/wordpress/?feed=rss2 Zeile Nr. 5, Spalte 1: ^ Ich hab es auch schon mit deaktivieren von NoScript und mit dem benutzen des IE versucht. Kann mir jemand weiterhelfen? Muss ich für einen RSS-Feed erst irgendetwas einrichten? Wie gesagt, ich habe keine Ahnung auf dem Gebiet. Falls noch irgendwelche Informationen benötigt werden, einfach fragen. :) Danke im Voraus für Antworten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hatten wir hier im Forum schon öfter. Du hast irgendwo eine fehlerhafter Leerzeile/Leerzeichen. Könnte von einem Plugin kommen oder auch aus der wp-config.php.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke erst einmal für die schnelle Antwort. Was kann ich dagegen machen? Also welches Leerzeichen muss ich wo wegmachen, oder kann man das nicht sagen? Hm, mit meiner Suchanfrage hab ich kein Thema dazu gefunden, tut mir leid, dass es das schon gab.

• deaktiviere mal die Plugin und schau ob es geht. Wenn nicht, schau in deine wp-config.php ob Du vor dem <?php oder nach dem ?> ein Leerzeichen bzw. eine Leerzeile hast.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hm, danke, aber weder sind da Leerzeichen/zeilen in der Datei, noch funktioniert es, nachdem ich alle Plugins deaktiviert habe.. Beim IE kommt überings folgende Fehlermeldung: Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. -------------------------------------------------------------------------------- In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://****... -^

• hmm, hier gibt es einen etwas längeren Thread zu: http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…xml-fehler.html

• Leider gibt es da auch am Ende keine Lösung.. Sollte ich mal alle Dateien auf Leerzeichen/zeilen durchsuchen? Oder gibt es irgendeinen anderen Weg, einen RSS-Feed für den Blog einzurichten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!