Zeilenumbruch bei Artikel-Zähler

• Hallo,

ich habe jetzt seit einiger Zeit ein Wordpress-CMS installiert und muss sagen, dass mir die extreme Veränderbarkeit sehr gut gefällt. Ich bin mit meinem Design soweit auch fertig, aber es gibt eine Sache, die ich einfach nicht geändert bekomme.

Es geht darum, dass die Artikelzähler immer unter dem Namen des Artikels oder der Rubrik stehen, also ein Zeilenumbruch ausgeübt wird. Das sieht furchtbar aus. Es geht dabei um die Seite hurrtz.de.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich laufe bereits vollkommen mir der selfhtml-Philosophie konform und habe bereits intensiv versucht, die ganzen Quellcodes zu verstehen. Aber keine leichte Aufgabe, wenn man nicht gut in PHP ist.

Ich hoffe, dass jemand dort draußen auf das Problem eine Lösung kennt und verbleibe mit einem Gruß an jene, die jetzt immer noch wach sind :-D

-hurrtz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• -.-
    Genau das habe ich gestern auch probiert, aber selbstverständlich unterlassen, meinen Cache zu leeren...
    Naja, danke auf jeden Fall für die Hilfe. Hat geklappt :)

-hurrtz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!