Datum im Beitragskopf?

• Ich grüße euch,

ist es möglich je nach Kategorie einem Beitrag im Beitragskopf ein unterschiedliches Bild zuzuweisen. Ich weiss das klingt verwirrend, was ich aber bezwecke ist relativ simpel:

Ich verwende auf meinem blog wow[dot]crmy[dot]de das Theme Paste Up, ich würde gern wissen ob dort wo oben in der Ecke dieser runde Pin mir der Aufschrift "fresh" zu sehen ist, ein eben solcher Pin in der Farbe der zugewiesenen Kategorie einzufügen? (Also nach dem Motto: Wenn der Beitrag zur Kategorie "Allgemein" gehört, füge das Bild "roter-pin.png" ein. Da komme ich auch schon zu meiner zweiten Frage:

Ist es möglich den Button als Hintergrund für das Erstellungsdatum des Beitrags zu verwenden? (entsprechend: www[dot]bamstevinho[dot]de )

ICh würde mich sehr über eure Antworten freuen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ist es möglich je nach Kategorie einem Beitrag im Beitragskopf ein unterschiedliches Bild zuzuweisen.

Du suchst:
    Template Tags/in category « WordPress Codex

Ich verwende auf meinem blog wow[dot]crmy[dot]de
    Warum [dot]? Kannst du du oder magst du keine echten Links posten? Das ist hier durchaus erwünscht, steht auch in den Forenregeln, die du beim Anmelden hier akzeptiert hast. ;-)

Zitat

Ist es möglich den Button als Hintergrund für das Erstellungsdatum des Beitrags zu verwenden?

Prinzipiell ja.
    Template Tags/the time « WordPress Codex

• Danke

Danke MarX für die schnelle Antwort ich werde mich mal durch die Links wühlen die du gepostet hast.

Bezüglich der Links:
    Ok ich werde ab jetzt richtige Links posten, wie es in den Regeln steht, es ging mir dabei nur um die Sicherheit der Adressen, besonders in Bezug auf die letzte, da dies nicht meine Seite ist und ich Gefahren (Spam/Hack) für Stevinho minimieren wollte. Es ist vllt etwas übervorsichtig, aber ich habe lernen müssen, das man sich da ganz leicht ins eigene Fleisch schneiden kann.

• Danke MarX für die schnelle Antwort ich werde mich mal durch die Links wühlen die du gepostet hast.

Mach das. Wenn Fragen - sagen. :-)

Zitat

Ok ich werde ab jetzt richtige Links posten, wie es in den Regeln steht,

Ich sagte nur, dass es erwünscht ist. Zumindest solange keine fragwürdigen Inhalte dahinter liegen. Es macht auf jeden Fall das helfen einfacher, wenn man einen link anklicken kann, statt erst Copy, dann Paste, dann [dot]s in Punkte ändern, dann bestätigen...

Zitat

es ging mir dabei nur um die Sicherheit der Adressen, besonders in Bezug auf die letzte, da dies nicht meine Seite ist und ich Gefahren (Spam/Hack) für Stevinho minimieren wollte.

Meiner Ansicht nach der falsche Ansatz. Stellst du Seiten öffentlich ins Netz, dann werden diese früher oder später auch gefunden. Gegen Spam kann man was tun (z.B. Anti-Spam-Plugins, Bot-Trap-Projekt), gegen Hacker ebenfalls (Backups, Sicherheitsupdates). Gegen beides hilft, die Seite nur einem begrenzten Personenkreis zugänglich zu machen. Dann aber über serverseitige Techniken (Passwortabfrage, nur bestimmte IPs zulassen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!