Metatags

• Hy leute wo ist in wordpres die meta tag funktion ist das etwa unter dem Artikel dort so steht Mehrere Tags durch Kommas trennen sind das die meta tags??

und muss ich immer wieder diese neu eingeben gibs da nicht nen gutes plugin irgentwie kenn mich net aus sry!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• aja

wozu sind denn diese tags da was ist das?? bring die mir was um gelistet zu werden??

ich hab in der template index.php meta tags eingefügt und eine robots.txt gemacht diese liegt im root!

ich werd mal schaun nach dem plugin!

woa da sind ja 1000 an meta plugins

welches is denn das was ich suche ^^

• Also die metatags kommen aber auf garantie in die header.php da dies die datei ist die immer ganz oben sthet in den themes.

Die tags sind so eine art kategorien liste, wo die themen nach wörtern sortiert werden.

ich benutze dies "Add-Meta-Tags WordPress plugin"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!