Hallo,
ich hab hier im Forum mal ein wenig gesucht, weil ich WP als newssystem für meine webseite verwenden will.Bis jetzt habe ich mit Cutenews gearbeitet.Da konnte man die news ganz einfach mit einm kleinen php code includen.Das geht hier offenbar nicht.Dann habe ich die Lösung RSS (ich hab keine ahnung was genau das ist) und magpierss
gefunden.Ich hab also magpierss runtergeladen und auf meinen server geladen...,dann hab ich dieses tutorial mitgemacht , das hier auch gepostet wurde von wegen magpierss für das einbinden von beiträgen in normale website....ich habe alle pfade und links angepasst, bekomme aber nur fehlermeldungen....
was wäre denn die einfachste lösung für mich, wenn ich nur die beiträge in meine HP einbinden will?
Muss man magpiers irgendwie installieren oder reicht es wann man es hochläd? was genau muss ich eingeben wenn ich die news einträge so angezeigt haben will wie er auf meinem wp blog steht..?
ich wär echt dankbar für hilfe, bin ein ziemlicher newbie.
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!