Sidebar hochrücken?

• Ich würde diesen Code gerne auf eine neue Seite machen, die ich TOP5 genannt habe.Wenn ich beim erstellen der Seite allerdings den Code mit dem HTML Editor und dem Code Kürzel einbinde und die Seite erstelle, werden nicht die 5 meistgelesen Beiträge angezeigt sondern nur der Code (last_posts();)

Das geht definitiv schief, weil in Beiträgen kein Code erlaubt ist. Es gibt zwar Plugins die das ändern, aber ich persönlich bevorzuge, Code nur in Template-Dateien zu haben.

Zitat

Das gleiche passiert, wenn ich den Code irgentwo in die Index mache....Es wird immer nur last_posts(); angezeigt und nicht die TOP5...Eigentlich mache ich doch alles richtig oder?

Fast. Schreib mal

PHP
    <?php last_posts(); ?>
    Zitat

Liebe Grüße und nochmal danke für die wirklich kompetente und nette Hilfe!

Bitteschön! :mrgreen:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok jetzt geht es...Aber kann man bei dem Addon einstellen, dass nur Beiträge in der Top5 landen? Weil aktuell sind da nur Seiten drin und das ist nicht der hit :-D

• Ok jetzt geht es...Aber kann man bei dem Addon einstellen, dass nur Beiträge in der Top5 landen? Weil aktuell sind da nur Seiten drin und das ist nicht der hit :-D

das ist eine ganz andere Frage

erstell im Plugnforum einen Thread mit dem Titel des Plugins und deinen Wunsch,

sonst gehts ganz durcheinander und dort im Pluginforum schauen auch Pluginkenner und könner vorbei ;)

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!