Problem mit Open Flash Charts in Zdstats

• Hallo zusammen!

Ich benutze unter WP 2.5.1 das PlugIn Zdstats. Es funktioniert soweit, daß die Stats ordentlich gelesen werden. Zur grafischen Anzeige benutzt Zdstats aber Open Flash Charts, und die werden nicht angezeigt. Es kommt statt der Flash-Grafik z.B folgende Fehlermeldung (siehe Anhang):

[INDENT]../wp-content/plugins/zdstats/zd_back.php?option=pageviews&From=2008-06-18&To=2008-06-19[/INDENT]

Der Fehler tritt bei Opera 9.5, IE 7 und Firefox 2.0.0.14 auf, es ist jeweils die aktuellste Version des Flash Players installiert.
    Auf der Zdstats-Seite habe ich leider keine Problemlösung gefunden.
    Hat jemand vielleicht eine Idee? :confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nochmal

Hallo!

Ich pushe hier meinen eigenen Beitrag wieder nach oben ins kollektive Bewußtsein. :oops:

Man möge mir verzeihen, denn das Problem besteht bei mir weiterhin. Vielleicht hat ja mittlerweile jemand ähnliche Erfahrungen mit Open Flash Charts gemacht. Ich würde mich freuen. Ok, nicht das jemand auch Probleme hat, aber darüber, daß er sie vielleicht gelöst hat und das teilen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!