Wie kann ich einen Frame oder ähnliches einsetzen, um eine Seite im selben Format wie diese: ( http://uranus.mtveurope.org/~ramitzo/log_david.php ) auf eine Seite in Wordpress einzubinden?
Seite einbinden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was möchtest du einbinden? Komplette HTML-Datei, eigene oder externe? Oder nur Reintext oder ähnliches? Wo möchtest du es einbinden? WP-Seite, Beitrag, Sidebar o.ä.? Vom Prinzip her gibt es da viele Möglichkeiten, z.B. IFrame, PHP-Include und noch einiges anderes mehr.
-
Ich möchte die Datei hinter dem Link, und einige weitere der Selben Art einbinden,
Es ist eine externe Datei, da ich mein WP auf nem andern Sever habe...
...und ich möchte die Datei auf eine Wordpress Seite einbinden. -
da es sich offentsichtlich um eine php handelt, könntest Du wie marX es schreibt mit
versuchen.
Um PHP Code in Beiträgen/Artikeln zu schreiben bräuchtest Du noch sowas wie Exec-PHP: http://bluesome.net/post/2005/08/18/50/
-
Naja, so hab ich das eigentlich nicht gemeint. Includes auf externe Resourcen per HTTP geht häufig schief (Sicherheitseinschränkungen), und Exec-PHP und ähnlichem stehe ich eh skeptisch gegenüber, da in meinen Augen Code in Beiträgen nichts zu suchen hat. ;-) Abgesehen davon würde der Code sicherlich eine vollständige HTML-Datei einbinden - und bei <html> innerhalb von <body> springt dir mit Sicherheit der W3C-Validator ins Gesicht. ;-)
Ich würde hier auf IFrames zurück greifen. Eventuell mit nem JavaScript, was den IFrame automatisch auf die passende Länge ausdehnt (-> Google).
-
include geht leider nicht -> "disabled on this server"
wie geht denn das mit den iframes?
-
SELFHTML: HTML/XHTML / Frames / Eingebettete Frames
Solltest du im Code-Editor problemlos eingeben können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!