Wann kommt die nächste Bugfreiere Version (ungefähr;)

• Sehr schön. Also bis dahin warten. Ich wollte gerade die neueste Version für ne kleine redaktionelle Seite nutzen :-|. Naja that´s life.

Sieh's von der positiven Seite. Wenn das kein Wink von Gott ist, auf den Firefox zu setzen, verkennst du die Zeichen. :p Dort ist der Upload eh viel komfortabler realisiert... Auf deine redaktionelle Seite musst du ja nicht verzichten, nur weil der IE Probleme hat. Ginge es danach, gäbe es rund 50% der Webseiten weltweit nicht (sorry, aber den musste ich einfach bringen ;)).

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Weiß schon, aber ich kann eben den Leuten nicht vorschreiben was sie nutzen sollen. Wenn 1 von 5 Redakteuren nunmal den Explorer will...

Einmal editiert, zuletzt von hotmoto (9. April 2008 um 14:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!