domain 1 alles ok, domain 2 weiße seite

• Hi,

ich habe schon dieses und das englische Forum "durchgewühlt", aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden.

Ich habe folgendes Problem.
    Installation von Wordpress auf dem Webserver in dem Pafd: /xyz/html/wordpress (html ist DocumentRoot)
    Domain 1: "install.xyz.de" auf / (DocumentRoot)
    Doamin 2: "http://www.abc.de" auf /wordpress

Domain 2 ist die eigentliche Domain, unter der die Seite erreichbar sein soll.

Konfiguriere ich Wordpress für die Domain 1 läuft alles wunderbar.
    Konfiguriere ich Wordpress für die Domain 2 bekomme ich leider nur eine weiße Seite.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Sascha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo

Bekomme ebenfalls eine weiße Seite nach dem Update auf 2.5.

In den Admin Bereich komme ich rein. Habe auch alle Plugins deaktiviert und das memory Limit auf 32 erhöht.

Leider hilft nichts.

Was können wir tun?

• wie gesagt (geschrieben), bei mir liegt es nicht am memory Limit, sondern scheinbar am DocumentRoot(?).

Außerdem bekomme ich bei der Domain 2 auch im Adminbereich eine weiße Seite (bei Domain 1 geht alles).

Ich bin mir also nicht sicher ob unsere beiden Probleme etwas miteinander zu tun habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!