Probleme im Header!?

• Hallo,
    bis jetzt habe ich mich immer wieder durch Probleme hindurch gefuddelt!
    Aber jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung, mit der ich als php-newbie nicht allzuviel anfangen kann.

Code
    WordPress database error: [Unknown column 'time_modified' in 'order clause']
    SELECT * FROM wp_posts WHERE post_status = 'static' ORDER BY time_modified ASC

Dies tritt nach seit einem Update auf 1.5.2 auf.
    Das aktive Theme ist Northern-Web-Coders.

Ein Link zur Seite:
    http://www.light-bikes.de

Vielleicht kann mir ja einer von euch da weiterhelfen. Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von Principia
    Code
    WordPress database error: [Unknown column 'time_modified' in 'order clause']
    SELECT * FROM wp_posts WHERE post_status = 'static' ORDER BY time_modified ASC

Die Fehlermeldung sagt das es kein Feld "time_modified" in der Tabelle wp_posts gibt. Da das WP nach einem Update normalerweise läuft habe ich ein Plugin im Verdacht. Probiere die Plugins auszuschalten und schaue dann auf die Startseite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!